Meine Skalare

4 meiner insgesamt 6 Skalare. Immer in Erwartung das Futter kommt.

Kommentare 5

  • Finde auch das das Foto sehr schön geworden ist.

  • Super Bild.

    Was für Skalare sind das?

    • Danke. Gute Frage Malte. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe 7 Tiere schon groß aus einem Zoogeschäft übernommen, die wohl in einem zu kleinen Aquarium aufgewachsen sind, da einige teils deformierte Flossen haben. Ich habe sie trotzdem genommen und das auch nicht bereut. Leider konnte man mir nicht genau sagen welche Skalare es genau sind. 1 Skalar, der kleinste auch noch hat es dann leider nicht geschafft und ist einige Tage nach dem einsetzen verstorben so das ich noch sechs Tiere davon habe.

    • So kurz finde ich die Flossen gar nicht. Sie haben jedenfalls schön lang ausgezogene Bauchflossen.

    • Ich glaube das eine Tier ist nicht auf dem Foto. Da ist die Dorsale eingeknickt. Ich mach mal beizeiten ein Foto von dem besagten Tier.