Hans von Heusden

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwabe.

  • Hallo zusammen,


    nun Hans von Heusden ist ein bekannter Aquarianer, welcher in allen Gewässern dieser Welt schon zuhause war und auch unzählige Bücher bezüglich unserer Süßwasser - Fische geschrieben hat.

    Von daher bin ich auch nicht sicher wohin ich ihn den Foren hinschieben soll.


    Hans van Heusden - YouTube


    zusammen in einem Video mit Michael Keijman


    [Externes Medium: https://youtu.be/XeQQXtt1m7I]

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Hallo Roland,


    Danke fürs Teilen ;wk) .

    Die Aufnahmen von den Fischen in ihrem natürlichen Lebensraum sind super. Und da sind echte Raritäten dabei. Nicht nur was die Fische sondern auch die Aufnahmen selbst angeht.

    Limbochromis robertsi, Bathybates sp. und Lepidiolamprologus profundicola bekommt man sowieso kaum oder gar nicht zu sehen.

    Und die Orthochromis toppen dann fast alles :love: . Bisher wahrscheinlich einmalige Aufnahmen. Dazu noch Chiloglanis sp..

    Und als Krönung der Raritäten "Haplochromis" vanheusdeni.

    Und für die Mittelamerika-Fans gibt es am Ende auch noch was - Cribroheros bussingi und sp., Parachromis dovii, Tomocichla tuba und asfraci, Neetroplus nematopus, Rheoheros sp und Paraneetroplus bulleri und gibbiceps und nebulifer.



    Es lohnt sich das Video anzusehen, selbst wenn man nicht alles Gesprochene verstehen sollte.

    Hans van Heusden und Michel Keijman haben da wirklich Beachtliches geleistet :clap .

  • Hi

    Ein wirklich prima gemachtes Video mit einigen tollen Arten die da zu sehen sind. Danke Schwabe fürs raussuchen und vorstellen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.