Oase BioPlus 200 Innenfilter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Joerg-.

  • Hallo

    Neben den zwei größeren Aquarien will ich auch wieder mein 112 Liter Aquarium aufbauen. Das soll anders als früher mit dem HMF über einen Innenfiter gefiltert werden.


    Jetzt habe ich ja schon so einige Marken durch und war mit einigen auch sehr zufrieden. Da ich aber neuem immer sehr aufgeschlossen bin, sind mir die Innenfiter von OASE aufgefallen deren Konzept ich ganz gut finde. Auch das mit der Ausströmung des gefilterten Wassers über viele kleine Öffnungen, wie man im Video schön sehen kann finde ich gut:

    OASE BioPlus| Deutsch - YouTube


    Deshalb meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Filtern dieses Herstellers und vor allem mit den Innenfiltern?


    Den größten Filter ohne Heizer für Aquarien bis 200 Liter würde ich wenn dann nehmen. Den Preis finde ich auch Ok, aber interessiert mich in der Regel eher weniger: Oase BioPlus Innenfilter | aquanado

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.