Schrank / Regal

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Joerg-.

  • Ich habe hier noch ein 180 Liter (100x40x45) Becken stehen, aber keinen Unterschrank dazu.

    Jetzt bin ich am überlegen, wie ich einen einfachen Schrank oder ein Regal bauen kann.

    Der erste Gedanke war ein Schwerlastregal umbauen oder ein schwedisches Möbel optimieren.

    Habt ihr hier vielleicht noch Ideen?

    Das Becken steht im Flur und ist immer sichtbar.


    Wenn es die falsche Kategorie ist, bitte verschieben.

  • Hallo,

    soll der Schrank später Türen haben, oder nur eine Art Tisch ?

    Man kann sowas schon selbst bauen, wenn man handwerklich etwas kann.

    Hobelware und Gehobelte Holzplatten bekommt man in jedem Baumarkt.

    Ein Beispiel, toom schneidet Dir das Holz so zurecht, wie Du es haben willst.

    Ja und das umsonst. Bei Anderen Baumärkten sicher auch oder nur eine geringe Schnitt Gebühr.

    Letztendlich eigendlich kein Problem.

    Man sollte sich das vorab aufzeichnen um auch zu sehen welche Maße an Holz oder Möbelplatten braucht man.

    Wenne Fragen hast, gern, hab schon einige Schränke zusammengabaut.

  • okay vielen Dank.

    An den Maschinen fehltes nicht. Eine große Kreissäge und eine Hobelmaschine und noch mehr ist alles vorhanden.

    Ich komme aus dem Kunststoffsektor.

    Da das Becken mehr als 200 kg wiegt, wollte ich erst mal nachfragen.

    Türen benötige ich vorerst nicht. Es könnte wie ein kallax aussehen, damit die Kinder unten ihr Spielzeug rein packenkönnen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.