!!! Online-Vortrag Cichliden-Forum: „Warum Wildfang von Zierfischen Artenschutz ist.“ !!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Joerg-.

  • Hallo liebe Mitglieder,


    wir haben für euch Frank Schäfer gewnnen können, Biologea und Autor von Aqualog.de der uns eine wichtigen Vortrag hält. Es können gerne alle kostenlos daran teilnehmen! Der Vortrag ist die Wiederholung vom Juli, da einige keine Zeit hatten zu dem Julitermin.


    Alle Termine sind ab sofort auch unter dem Online-Kalender "Aquaristik-Termine" gespeichert, damit erhaltet ihr einen guten Überblick über alle anstehenden Termine!


    !! Wichtig für jemanden der meint er hat nicht die passende PC-Ausstattung !!

    Es kann jeder daran teilnehmen

    Geräte: PC, Notebook, Smartphone oder Tablet

    Lautsprecher oder Kopfhörer genügen!

    Ihr braucht dazu nicht zwingend eine Kamera oder ein Mikrofon!



    Bitte gleich den Termin im Kalender vormerken – Mittwoch 14. September 2022 ab 19:30 Uhr!



    TerminMittwoch 14. September 2022 der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr
    ReferentBiologe, Autor Aqualog.de Frank Schäfer
    Thema/Beschreibung„Warum Wildfang von Zierfischen Artenschutz ist.“

    Frank Schäfer, Biologe bei einem Großimporteur, ist bekannt als Fachautor und Referent. In seinem Blog, Aqualog, schreibt er zu allen Themen rund um den Fisch. Am Mittwoch erläutert er den Fang von Wildfischen, der häufig falsch in den Medien dargestellt wird. Wie sich Wildfang für Fische und Einheimische positiv gestaltet, erläutert Frank an praktischen Beispielen.

    Ihr erhaltet im Vortrag einen guten Einblick in die Thematik und bekommt gute und fundierte Argumente und Belege uim gegen Aussagen "sogenannter Tierschützer" bestehen zun können.

    Nach dem Vortrag gibt es Gelegenheit zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch.

    Das Team vom Cichliden Forum freut sich auf eure rege Teilnahme.



    Zoom-Meeting beitreten:

    https://us02web.zoom.us/j/8766…yMnZjelZlWUczakp0Tzdudz09


    Meeting-ID: 876 6944 4237

    Kenncode: 829459

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.