Coral City Camera (Miami's Underwater Livestream)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cifan.

  • Hallo

    Ein interessanter Livestream aus dem Hafengebiet in Miami. Die Sicht ist nicht immer ganz klar, aber es schwimmen viele interessante Tiere vorbei. Der Livestream ist auf YouTube zu sehen.


    [Externes Medium: https://youtu.be/7i8ARjIeM2k]


    Noch ein Auszug aus der Beschreibung kurz übersetzt und im Original:



    Der direkte Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=7i8ARjIeM2k

  • Hallo Jörg,


    ich gucke auch immer wieder mal in verschiedene Livestreams rein. Es ist oft recht interessant wie sich verschiedene Tiere in der Morgen- und Abenddämmerung verhalten.


    Weiß jemand, warum das Riff da so rot ist? Oder liegt das nur an der Kamera?

  • Hallo Malte

    Ja ich sehe solchen Cams auch immer gerne zu. Man weiß nie was als nächstes vorbeischwimmt.


    Die Roten Steine sind wohl eher die Folge der Lichtbrechung durch das Wasser, könnte ich mir zumindest vorstellen. Auch die Cam kann das natürlich etwas anders darstellen, wobei die Fische farblich schon passen, zumindest die, die ich kenne oder auch sellber mal hatte.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.