180 cm Becken

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Del.User.1403.

  • Moin

    an Alle malawi see Aquarianer,

    habe selbst vor Jahren diese Fische auch gehalten.

    Suche jetzt für n Kumpel Besatz für 180 cm 50 bis 60 Tief.

    Labidochromis Yellow die doch relativ friedlich sind mit Blauen, dachte selbst an feyieri ob das geht oder lieber ne Art Aulomoara.

    Würde mich da echt über Hilfe freusen.

  • Moin, sollten non mbuna sein.

    Kann man da 3 Arten halten ?

    So groß ist es ja nicht.

  • Hallo Thomas,


    Wenn es Non-Mbuna werden sollen würde ich 4 oder 5 Arten setzen.


    Aulonocara baenschi könnte der gelbe Part sein, blaue Arten gibt es ja zu hauf. Der sollte dann nicht zu rabiat sein damit der Aulonocara auch Farbe zeigt.


    Gruß, Christian

  • hallo, erstmal Danke schön.

    wie wär denn: Sciaenochromis fryeri als blau

    Labidochromis yellow als gelb
    und um es schön farbig zu gestalten vllt. noch den Aulonocara firefish als roten

    Die sind ja alle recht verträglich.

    Nur was interessant wäre in welchen Mengen da hätte ich null Plan.

    Könnte da 8/8/8 gehen ? oder mehr/ weniger

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.