Bodenfilter

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Del.User.1403.

  • Moin zusammen, hat Jemand sowas schon mal ausprobiert ?

    Hab mir jetzt einfach mal 3 Packungen gekauft.

    Die kommen unten auf den Boden, Filterflies rauf, Grob kies- feinerer kies und fertig.

    Und dann werden die mit 3 Luftheber betrieben.

    Laut Verkäufer Wartungsarm bis zu 10 Jahre .

    Ich mach dann mal Bilder, wenn ich die Dinger einbaue.

    Wollte nur mal fragen, ob es schon Erfahrungen mit dieser Art Filterung gibt. (wi;nk;)

  • Super, dann werde ich der Erste sein und Euch berichten...

    Heute hole ich das Becken und dann gehts los...

    Da kommen dann 9 Welse rein.

    bin gespannt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.