!!! Online-Vortrag JBL: 6 Traumziele für Aquarianer - welche Reiseziele lohnen sich und warum ist der Amazonas langweilig - 31. März 2022 ab 19:30 Uhr !!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strigatus.

  • Hallo liebe Mitglieder,


    hier dann wieder die neue Einladung asn euch für einen unserer http://www.Cichliden-Forum.de Online-Vorträge im neuem Jahr.


    Manfred ( Strigatus) von http://www.cichliden-forum.de lädt euch zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

    Termin31. März. 2022 ab 19:30 Uhr
    ReferentDipl.-Biologe Heiko Blessin
    Leiter JBL Forschungsexpeditionen

    Thema 1
    6 Traumziele für Aquarianer - welche Reiseziele lohnen sich und warum ist der Amazonas langweilig
    ModeratorManfred ( Strigatus)
    Thema 2
    Cichliden-Forum Online-Stammtisch - Allgemeines



    Zoom-Meeting beitreten

    https://us02web.zoom.us/j/8560…HaTUxazI2MzhhbDVzQ2doQT09


    Meeting-ID: 856 0509 8793

    Kenncode: 030110

  • Hallo an alle,


    !!!! Terminerinnerung !!!


    am 31.3.2022 ab 19:30 Uhr ist der Online-Vortrag von Dipl.-Biologe Heiko Blessin von JBL, über die Aquaristischen Gebiete auf der Welt. Denke das wird sehr interessant, mal in alle interessanten Fischregionen zu schauen und die Infos vom Expeditionsleiter dazu zu erhalten!


    ...wir freuen uns auf eure Teilnahme!