!!! Online-Vortrag Cichliden-Forum.de: Fischkrankheiten, Diagnose, Behandlung, Haltung, Fütterung von Dieter Untergasser am 17. Februar 2022 ab 19:30 Uhr !!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strigatus.

  • Hallo liebe Mitglieder,


    anbei die weitere Einladung für einen Online-Vortrags bei http://www.cichliden-forum.de!


    Dieter Untergasser ist ein Spezialist für Fischkrankheiten und hat eine jahrzehntelange Erfahrung in der Aquaristik,

    Leiter des Referates „Fischkrankheiten“ beim VDA und er hat viele Bücher veröffentlicht.

    Der Vortrag dauert ca. 2 Std. Inhalt: Fischkrankheiten, Diagnosen, Behandlung, optimale Haltung und Fütterung uvm.


    Für diesen hochkarätigen Vortrag fällt ein Honorar an, er ist also nicht kostenlos!


    Da wir kein Verein mit Mitgliedsbeiträgen sind, können wir das nicht aus einem Beitragstopf heraus finanzieren! Ein Teil des Teams hat sich bereit erklärt einen Teil der Kosten zu tragen und ich lege den Rest drauf. Ich danke den Spendern recht herzlich für ihren Einsatz für das Forum! Somit können wir diesen echt hochwertigen und interessanten Vortrag für alle Mitglieder kostenfrei anbieten!


    Bitte gleich den Termin im Kalender vormerken – 17. Februar 2022 ab 19:30 Uhr!


    Was uns sehr freuen würde, wenn jemand diesen Aufwand, die Wertigkeit des Vortrages so schätzt, dass er eine freiwillige Spende geben möchte, das kann jeder gerne tun, hier die Daten dazu:

    Zahlung eurer freiwilligen „Spende“ über „PayPal an: gdietz@dietzfackler.de

    (Bitte in die Bemerkung schreiben: „Fischkrankheiten“ und euren Foren-Namen)

    Bei der Zahlung bitte an Freunde und Bekannte angeben, sonst werden noch Gebühren fällig – Danke euch! Das würde mich ein wenig entlassen von den Kosten, im vor raus herzlichen Dank dafür!



    Manfred ( Strigatus) von http://www.cichliden-forum.de lädt euch zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.


    Termin 17. Februar 2022 ab 19:30 Uhr (ca. 2 Std.)
    Vortragender Dieter Untergasser (Leiter Referat Fischkrankheiten beim VDA)
    Thema Fischkranheiten, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Haltung/Fütterung



    Zoom-Meeting beitreten

    https://us02web.zoom.us/j/8158…ZQUh5dzNwV1NRMzlaeEJCZz09


    Meeting-ID: 815 8073 2808

    Kenncode: 319614

  • !!!! Terminerinnerung !!!!


    Hallo an alle,


    bitte nicht vergessen, Termin für Online-Vortrag "Fischkrankheiten" von Dieter Untergasser am Donnerstag den 17.02.2022 ab 19:30 Uhr!



    Keine Videoaufnahme oder Speicherung sowie keine Wiederholung wegen der Kosten möglich!