Aquaristische Online-Vorträge über Zoom Meetings!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strigatus.

  • Hallo an alle,


    ich habe bei uns im http://www.cichliden-forum.de begonnen für die Mitglieder Online-Vorträge zu organisieren.

    Habe inzwischen 5 Stück terminiert und weitere interessante werden folgen und sind auch schon in der Vorbereitung!

    Wir haben fürs Forum eine Zomm Pro Lizenz bis zu 100 Teilnehmer.


    Wäre das für euch auch interessant, dann könnte ich die Einladungen hier einstellen, wer möchte kann dann gerne teilnehmen?


    Wie ist die allgemeine Meinung hier dazu?

  • Hallo,


    ja habe ich, hier die Kurzliste:


    Fest terminiert sind :

    1. Hydrokultur-Filter in Aquarien von Dieter

    2. TUNZE - TUNZE Strömungspumpen von Hr. Hug

    3. Fischkrankheiten Diagnose/Behandlung uvm. von Hr. Untergasser

    4. Pflanzen im Cichliden AQ von Maike

    5. JBL - 6 Traumziele für Aquarianer von Dipl.-Biologe Heiko Blessin


    Geplant sind dann:

    Malawi Cichliden von Dr. Spreinat DCG

    Thema noch offen von Klaus Schmitz DCG

    Genzel Fischfutter von Hr. Genzel


    ...und weitere kommen immer wieder dazu wenn ich was interessantes vereinbaren kann!


    Im Grunde ist es ca. 1 x je Monat geplant, natürlich auch immer abhängig von den Vortragenden

    wie die uns Termine geben!


    Wie sind die Meinungen dazu?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.