Trichromis salvini und...?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwabe.

  • Moin Leute...


    Mal rein theoretisch gedacht... Oder vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

    Man nehme ein Becken von 180x60x60. Hier sollte doch theoretisch eine Vergesellschaftung von T. salvini mit X. montezumae möglich sein oder?

    Evtl auch noch eine zweite Cichliden Art? R. octofasciatum z. B.?


    Von den Wasserparametern her sollte das doch passen oder? Das ganze relativ kühl bei um und bei 23 Grad? Und der Platz sollte doch eigentlich auch reichen oder?

    Habt ihr evtl noch andere Ideen respektive Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy () aus folgendem Grund: Ne Null vergessen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.