Video aus dem Cichlidenstadl mit Malawisee Cichliden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Esox.

  • Hallo

    In diesem Video wird ein (Schau)Aquarium mit Malawiseecichliden aus dem Cichlidenstadl gezeigt. Es zeigt sehr schöne Arten von Buntbarschen aus dem Malawisee und auch die Qualität der Tiere die man im Cichlidenstadl bekommt ist beeindruckend.


    Für Malawiseecichliden Freunde sicher ein interessantes Video.


    [Externes Medium: https://youtu.be/QZ4IIHGbFnI]
  • Hallo Jörg,


    Ein schönes Video mit beeindruckenden Fischen. Vor allem der Lethrinops und der Taeniochromis.

    Ich war schon länger nicht mehr dort, da einfach zu weit weg. Früher schwamm dort immer ein sehr imposanter Stigmatochromis modestus mit zu kurzem Schwanz.


    Edit: grade gesehen, dass der immer noch da ist. Der dürfte schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

  • Hallo Malte

    Ja leider weit weg, weshalb ich selber bisher auch noch nie dort war. Aber habe schon einige Videos gesehen und man kennt diese Adresse natürlich. Buntbarsche aus dem Malawisee sind für mich faszinierende Tiere, leider habe ich schon sehr viele Jahre keine mehr gepflegt.


    Aber der Malawisee und seine Cichliden interessiert mich nach wie vor.

  • Hi


    weil hier alle den Stadl so loben, ist von mir nicht so weit weg, haben schon ne tolle Auswahl, aber auch tolle Preise 😬.

    Außerdem sind die Mega unfreundlich und desinteressiert, hält abgehoben. Wenn Du da nicht nen Kleinwagen investierst, ist Dir die Aufmerksamkeit des Verkäufers nicht sicher.

    Ich kaufe da bestimmt nichts.


    Gruß Frankenmann

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.